Die Umfrage läuft noch

Für eine bedürfnisorientierte Saisonplanung 2015, führen wir, wie jedes Jahr, eine Befragung durch.

Bitte sprich dich vor der Beantwortung der Fragen mit deinen Eltern ab. Was du gerne möchtest, muss nicht automatisch auch in Sinne deiner Eltern sein. Wir hatten in der jüngsten Vergangenheit öfters Konflikte, die auf mangelnde Kommunikation zwischen Tänzerinnen, Trainern und Eltern zurückzuführen sind. Also redet miteinander!

Allen Beteiligten sollte klar sein, dass eine Teilnahme an einem Wettkampf oder ein x-beliebiger Auftritt, nur mit einem entsprechenden zeitlichen Einsatz durchführbar ist. Dies setzt die regelmäßige und pünktliche Teilnahme an den „normalen“ regelmäßig durchgeführten Trainingseinheiten voraus. Weiters ist es unabdingbar in der Kreativphase (Entwicklung von neuen Choreografien/Inszenierungen) und in der Bühnen-/Auftrittsphase (Bühnen- und Ablaufproben) auch am Wochenende zu trainieren. Oft überschneiten sich die erwähnten Phasen mit schulische Prüfungen. In diesem Moment eine Diskussion zu führen, was nun wichtiger ist, führt eben zu Konflikten die mit- „ein wenig mehr Selbstorganisation (längerfristige Prüfungsvorbereitung)“ vermeiden lässt. Wem das zu stressig ist, sollte lieber den einen oder anderen Wettkampf/Auftritt auslassen. Bitte nachdenken und bei der Beantwortung der Fragen berücksichtigen.

Bitte beantwortet die Fragen nicht nach dem Motto: „Was muss ich ankreuzen – damit meine Trainer eine Freude haben“! Bringt nix – außer Stress zu einem späteren Zeitpunkt.

Es hat auch keinen Sinn eine Gruppenarbeit, ganz nach dem Motto „was hast du da geantwortet“ zu machen!

Bei Unsicherheiten, Fragen oder anderwärtigen Gesprächsbedarf empfehlen wir unter +43 699 13777701 ein direktes persönliches - telefonisches Gespräch mit dem organisatorischen Leiter der Gruppen (=Wolfgang).

Übrigens die mit *gekennzeichneten Fragen müssen beatwortet werden. So jetzt geht’s aber los! Hier Klicken

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world's leading questionnaire tool.